Über uns

Ramona und Jens Laaß und Purzel

Hinter EM Sanierung stehen wir, Jens und Ramona Laaß. Unser Leitbild war schon immer: "Natürliche Lösungen finden für eine gesunde Umwelt und eine schöne Zukunft".
Im Jahr 2004 sind wir dann das erste Mal den Effektiven Mikroorganismen begegnet und seitdem begeisterte Anwender von EM in allen Bereichen unseres alltäglichen Lebens.
2007 war ich, Jens Laaß, Mitarbeiter der Firma Emiko in Ilsenburg und bin seit 2008 EM-Berater und aktives Mitglied des EM e.V.. Kurze Zeit später gründeten meine Frau (ebenfalls EM-Beraterin) und ich die Firma EM Sanierung.

Unser Ziel ist es, EM Produkte für alle Anwendungsbereiche anzubieten und gute Anwendungskombinationen zusammenzustellen. Hierfür sammeln wir seit vielen Jahren EM Wissen und Erfahrungen von uns und anderen EM Anwendern und bereiten diese so praxisnah und verständlich wie möglich auf.

Wir sind sowohl telefonisch als auch per E Mail erreichbar und möchten durch eine gute Beratung den wirksamen Einsatz von EM gewährleisten.